Freitag, 2. September 2016

Heinzelmännchen oder wer?

So mancher Mitgärtner wird sich verwundert die Augen reiben, es hat sich was getan bei uns im Garten...
Die 'Joblinge' , eine Gruppe sehr netter und engagierter junger Leute waren gekommen um uns bei dringend erforderlichen Arbeiten zu unterstützen. Die Jungs und Mädels, gerade in einer Berufsfindungsphase, haben unter fachkundiger Anleitung unserer Mitgärtner Rolf und Holger schwer geschuftet. Da wurden Bänke und Tische abgeschliffen und neu lackiert, das große Eingangstor erhielt ebenfalls einen bunten Anstrich. Eine weitere Gruppe rückte diversen Unkräutern zu Leibe, schaufelte Erde um und für die Foodsharing-Schränke wurde in der rechten Gartenecke ein neuer Platz geschaffen, schön schattig und auch von außen zugänglich.
Ganz vielen Dank für euren tollen Einsatz bei uns und alles erdenklich Gute für eure Zukunft!

Wer gerne mehr über die "Joblinge" erfahren möchte, wird hier fündig: www.joblinge.de, eine Seite hier bei FB gibt's auch: www.facebook.de/joblinge

Fotos zum Download findet ihr hier