Sonntag, 9. Dezember 2012

Puderzuckerüberzug im Garten!

Zwei Rundgänge in ungewohnter Umgebung finden Sie hier:


Neuschnee-Garten

Kleines im Neuschneegarten
 
 
 
Anmerkung:

Das Forum der Rheinpfalz "wir-sind-LU" soll zum Jahresende geschlossen werden. Die Links, die ich bei einigen Artikel dorthin gesetzt habe, führen dann ins Leere. Ich arbeite aber daran, die Artikel, die von Ilona Schäfer stammen, in meine HP zu integrieren; damit gehen diese Informationen nicht verloren, und die Links können erneuert werden.

Bitte unterstützen Sie uns und lesen Sie hier:

Schließungsnachricht

Schließung Teil 1
 
Schließung Teil 2

Sehr nett wäre auch, wenn Sie sich ebenfalls gegen die Schließung dieses Forums aussprechen würden!

Senden Sie mir bitte Ihren Kommentar oder kopieren Sie den vorgeschlagenen Text unter Ergänzung Ihres Namens; ich werde Ihre Nachricht dann bei wir-sind-lu veröffentlichen unter diesem Link: Wie LU bist du?

Textvorschlag:

Hallo Team, hallo Rheinpfalz! Ich habe die Ankündigung der Schließung des Forums mit Bedauern gelesen und schließe mich den Artikeln von Emely und Donnerhuf an!

Bitte senden an nohuf(at)aol.com

(Das (at) bitte ersetzen durch das Zeichen @)!

Vielen Dank und viele Grüße

Norbert Hufler (Donnerhuf)