Samstag, 6. April 2013

Wieder im Beet, das neue uB-Team ist am Start

Heute haben wir unsere Gartensaison eröffnet. Das uB-Team vom  Arbeitskreis für Aus- und Weiterbildung.
Obwohl das Wetter relativ kalt war, ließen wir es uns nicht nehmen unsere Beete im HackmuseumsgARTEn zu besuchen und diese auf Vordermann zu bringen.
Aber zuerst hieß es, etwas zum pflanzen besorgen. Also haben wir eine Blumenhändler besucht bevor wir zu unserem Beet gegangen sind.

Das Ergebnis einer Stunde arbeit.
Alle Teilnehmer waren mit Engagement und viel Enthusiasmus bei der Sache. Nach einer Stunden hatten wir unser Beet hergerichtet und mit neuen Schildern versehen. Dieses Mal gibt es auch Informationen am Beet. Wir haben eine Plastikdose angebracht in der sich einige Flyer befinden mit Informationen zum Thema unterstützte Beschäftigung und den Bildungsträger Arbeitskreis für Aus- und Weiterbildung.

Gartenarbeit macht auch Spass