Montag, 4. August 2014

Eine gute Idee...

hatte unser Mitgärtner Dieter während der letzten Woche.
"Wir sollten mal wieder ein ein wenig zusammensein und vielleicht auch ein Stückchen Fleisch auf den Grill packen, " so schrieb er uns in einer Mail, die uns doch sehr gefreut hat. Nun denn, Fleisch und Fisch eingekauft, Salat geputzt, Brot eingepackt und ab ging's in den Garten. Dank unserem fleißigen Rolf glühte die Kohle auch schon zeitig, viele Grillwillige trafen nach und nach ein, nur von unserem Dieter war weit und breit nichts zu sehen... Der Ärmste musste leider unverhofft arbeiten. An dieser Stelle: Eine Runde Mitleid, lieber Dieter, nächstes Mal klappt's bestimmt. Uns jedenfalls hat es mal wieder geschmeckt und wir danken Dir für den Anstoß.
Ein ganz besonderes Schmankerl zum Ausklang dieses schönen Abends bescherte uns unsere neue Mitgärtnerin Rose Marie mit ihrer wunderschönen, warmen Stimme, die uns mit einigen tollen Songs verwöhnte. Vor allen ihr "Oh happy Day" wird uns lange in Erinnerung bleiben. Das war ganz toll, Rose Marie, auch Dir vielen lieben Dank, wir alle freuen uns schon auf eine Wiederholung!

Alle Fotos anzeigen