Freitag, 28. November 2014

Saisonausklang

Im Rahmen unseres wöchentlichen Gärtnertreffs haben wir die Saison am gestrigen Donnerstagabend gemütlich bei einem leckeren griechischen Essen ausklingen lassen.
Dies gab uns Gelegenheit mal wieder ausgiebig miteinander zu reden, Freundschaften zu erneuern und neue zu schließen, vielleicht auch das ein-oder andere kleine Problem aus der Welt zu räumen und nicht zuletzt auch "Danke" zu sagen.
Danke zu allen, die sich während der vergangenen Saison unermüdlich in der verschiedensten Bereichen engagiert und eingebracht haben, ob es nun um die Organisation unserer zahlreichen Events, Jürgens unermüdlichen Gießdienst, um's Gartencafe samt Bäckerei, um die Kommunikation oder eine der zahlreichen weiteren Aktivitäten ging. Immer war und ist die Bereitschaft zur Mithilfe groß.
Ein weiteres ganz besonders dickes Dankeschön möchte ich im Namen der Gärtnergemeinschaft auch noch ins Museum schicken, liebe Theresia Kiefer, liebe Regina Pfiester, lieber Herr Zechlin, ohne eure immerwährende Unterstützung, Connections und Hilfe könnte der Garten nie sein was er ist, Verbindungsglied zum Museum, Begegnungsstätte für Menschen verschiedenster Kulturkreise und Altersstufen, grüne Oase mitten in der Stadt und, und ,und...
Auch in der kommenden Saison werden wir uns bemühen, gemeinsam weiter am Blühen und Gedeihen von Menschen und Pflanzen zu arbeiten, bei uns im Hack-museumsgARTen!