Donnerstag, 5. Februar 2015

Ein dickes Lob...

... sprechen die Hackgärtner ihrem Kollegen Jürgen Keck aus: Ganz alleine hat er sich in den letzten Wochen darangemacht, unseren Zaun von allerlei Unrat und allzu dichtem Wildwuchs zu säubern. Dabei hat er aber beileibe nicht alles ausgerottet, was in diesen unzugänglichen Ecken ans Licht strebte, sondern er hat sich zusätzlich die Mühe gemacht, die entfernten Pflanzen in eine Kiste zu packen um sie später zu sichten, sich bei Gärtnerkollegen zu informieren und sie dann zumindest teilweise an einem neuen Platz wieder in die Erde zu setzen... Nur ein kleines Stück fehlt noch, wie die Fotos zeigen. Wir alle sagen herzlichen Dank Jürgen, für diese Mühe!
Beim Fotografieren dieses Einsatzes bzw. seiner Ergebnisse stolperte ich seltsamerweise im Hackgarten schon über erste Anzeichen des hoffentlich bald nahenden Frühlings, obwohl das Thermometer  momentan anderes erzählt. Diese Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten... 
  











Alle anzeigen