Montag, 14. September 2015

Sommerpartygrillen, eine kleine Nachbetrachtung

Schön war's, trotz einiger Regentropfen, die uns aber nicht wirklich abschrecken konnten!
Dufte Stimmung herrschte schon am frühen Abend, mit tollen Klängen aus den 60er und 70er Jahren heizten uns die Jungs von Generation Gap kräftig ein. Genau unsere Kragenweite, wir "Alten" tanzten, sangen und klatschten nach Kräften zu jedem Song, es war echt super!!!
Das Graf Schlotz Orchester begeisterte wie schon im letzten Jahr nicht nur das jüngere Publikum, welches sich nach und nach im Garten einfand. Beendet wurde der Abend von der Band
Clashman. 
Rauchende Grills, kühles Bier und ein gutgelauntes Publikum jeden Alters feierte den Sommerausklang im Hackgarten und verlebte gemeinsam einen schönen Abend.
Vielen Dank mal wieder an die tollen jungen Musiker und nicht zuletzt auch an die vielen Helfer hinter den Kulissen!

 










Alle Fotos anzeigen