Samstag, 3. Oktober 2015

Hallo liebe Ludwigshafener Stadtgärtner*innen,

ich möchte euch gerne unsere junge Initiative Gartenpaten vorstellen. Die Landsharing-Plattform bringt Menschen mit Garten (und wenig Zeit/Kraft) mit Menschen mit Lust auf Obst/Gemüseanbau oder sonstiges Gärtnern zusammen. Auch Erntebeteiligungen oder Werkzeug können online gestellt werden. Inzwischen gibt es schon einige Stadt- und Privatgärtner auf der Website: www.gartenpaten.de
 
Wir freuen uns über weitere Einträge.
Außerdem läuft gerade eine Crowdfunding-Aktion (noch 2 Tage!!), über die die Webseite professionalisiert werden soll.
https://www.startnext.com/gartenpaten
 
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, egal ob finanziell oder per Liken/Sharen/herkömmliches Weitersagen. Es gibt auch tolle Dankeschöns, z.B. eine klasse Saatgutzusammenstellung aus Demeter- und Biosaatgut.
Danke & liebe Grüße, Leonie Culmann
www.facebook.com/gartenpaten
www.gartenpaten.de
 

www.startnext.com/gartenpaten