Donnerstag, 14. Juli 2016

Buntes Thai-Sommerfest

Schon zum zweiten Mal hat das Kloster Wat Thai Buddha Apa der frühbuddhistischen Theravda Tradition, welches im Ludwigshafener Stadtteil Mundenheim beheimatet ist, zusammen mit seinem Abt Chatchawan Sarakhan bei uns im Hackgarten ein buntes Sommerfest gefeiert.
Die Mitglieder des Tempels zeigen uns ihre Kunst und traditionelle Thai-Tänze, begeisterten uns mit tollen Vorführungen. Für kurze Zeit konnten wir zusammen mit den Thailändern dem Alltag entfliehen und eintauchen in die Kultur und Küche dieses liebenswerten Landes.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, es war ein toller Nachmittag mit sehr schönen neuen Erfahrungen für uns alle.
Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!

















 

Unter dem untenstehenden Link findet ihr die komplette Bilderstrecke, viel Spass!

  Alle anzeigen