Freitag, 28. Oktober 2016

„Kürbisfest im Hack-Museumsgarten

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Herbst mit unserem zünftigen Kürbisfest gefeiert. Viele Gäste hatten den Weg in den Garten gefunden um zusammen mit uns den Abschied vom Sommer und die Begrüßung des Herbstes zu begehen.
Fast jeder hatte eine Leckerei im Gepäck, und so war ein tolles Buffet rund um den Kürbis entstanden, von dem all unsere Gärtner und Gäste begeistert waren. Von Suppen über Eintopf, Bruschetta, Muffins und Kuchen war alles geboten. Selbst die Waffeleisen glühten und brachten weitere Leckereien hervor. Süß oder herzhaft, jeder hatte die Qual der Wahl oder, wenn der Hunger groß genug war probierte man einfach alles nacheinander in kleinen Portionen.
Mal wieder sei hier einmal Dank gesagt an alle Mitwirkenden, ohne euch könnten solche Feste, die ja auch unsere Gemeinschaft weiter festigen, nicht stattfinden!


Auch haben wir wieder dafür gesorgt dass sich all unsere Gäste zumindest kurzzeitig mal als Stars fühlen können... Ihr ward klasse!