Mittwoch, 14. Dezember 2016

Unsere Weihnachtsfeier 2016

Ein bunt gemischtes Völkchen fand sich gestern Nachmittag im Hack-Museum zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Kuratoren, Kassenpersonal, Förderverein, Deco-Team und nicht zuletzt auch viele Gärtner hatten, bewaffnet mit allerlei Leckereien den Weg ins Museum gefunden.
Direktor Zechlin eröffnete das Fest mit treffenden Worten und nach einer kleinen Rallye durch die Ausstellung, die vor Allem dem besseren Kennenlernen dienen sollte, haben wir es uns an den liebevoll dekorierten Tischen gemütlich gemacht.
Als besonderes Schmankerl entführte uns Restaurator Herbert Nolden im Anschluss noch in einem sehr interessanten Diavortrag ins ferne Brasilien, welches er schon einige Male besucht hat. Er verstand es, uns auf äußerst kurzweilige Art Land und Leute näherzubringen und unsere Begeisterung zu wecken.
Es war eine sehr schöne Feier, unser Dank geht an alle Beteiligten.

Wie immer gibt's die Bilder langsam und zum Download hier