Mittwoch, 30. März 2016

Wir haben einen neuen Bühnenpavillon!

Gerade aus einem längeren Urlaub zurück, gibt es schon eine tolle Neuigkeit zu berichten:
Unser neuer Bünhenüberbau steht, sehr zur Freude aller.
Lieber Bernd, lieber Rolf, das habt ihr wirklich super hinbekommen, tausend Dank für diese Arbeit!
Der Anfang, Foto Bernd Werz

Es ist vollbracht! Foto Bernd Werz

Mittwoch, 2. März 2016

Frühling im Anmarsch?

Der Winter hat uns in den letzten Tagen nun doch mal die Zähne gezeigt, sogar einige Schneeflocken haben sich bis zu uns nach Ludwigshafen verirrt. Durchsetzen konnter er sich aber nicht (mehr), der Frühling kommt mit Macht. Die Natur ist ihrer Zeit um Wochen voraus, selbst die Mandelbäume an der Weinstraße sind schon fast wieder verblüht.
Auch bei uns im Muserumsgarten blüht's schon kräftig, überall lugen freche Triebspitzen hervor, sogar erste Insekten umschwirren schon die bunten Pflänzchen und kosten ersten süßen Nektar...

Dienstag, 1. März 2016

So isses!


Danach versuchen auch wir Hack-Gärtner zu zu leben...

Urban Gardening Manifest 2014  bis heute aktuell...