Samstag, 14. Januar 2017

Was der Sommer übrig ließ...

Freude an kleinen Dingen:
Mit diesem Schlüssel
kannst Du überall und allezeit
ein bisschen glücklich sein.

Phil Bosmans

Das gilt doch ganz besonders für den Hackgarten...
Da hat sich der Winter doch noch nach Ludwigshafen getraut und auch den Hackgarten mit einer zwar dünnen, aber doch strahlend weißen Decke verzaubert.
Wie in Watte gepackt sieht die kleine Welt hier aus, es ist ruhig und friedlich. Einzelne Pflanzen schauen unter der weißen Decke hervor, schicken kräftige Farben in die Welt, die das Auge verwöhnen...

Momentan habe ich leider ein Problem mit dem Verlinken der Diashows, bitte folgt vorab einfach dem Link zu den Fotos, hier ein kleiner Vorgeschmack...
 


Hier die Bilder langsam und zum Download








Was der Sommer übrig ließ from Ilona Schäfer on Vimeo.