Dienstag, 21. Februar 2017

Frühling, wo bist du?

So ganz allmählich werde ich nun doch etwas wintermüde... Höchste Zeit also, mal wieder in den Hackgarten zu gehen, denke ich... Wo sonst wenn nicht dort wird sich doch wenigstens ein kleiner Hauch davon finden lassen. Der Himmel allerdings lässt Böses ahnen, trist und grau schaut die Welt noch aus. Aber siehe da, hier im Museumsgarten finde ich doch zwischen all dem Grau in Grau doch schon einige Blüten, die den hoffentlich bald ankommenden Frühling mit mir begrüßen wollen. Auch einige Blumenzwiebelchen strecken schön neugierig ihre Köpfe aus der Erde.
Auch sonst gibt es wieder viel Schönes zu entdecken,  macht ein Spaziergang hier viel Freude und lässt die Seele zur Ruhe kommen...

Wie immer gibt es hier die Fotos in der Einzelansicht und zum Download


hackgarten im februar