Sonntag, 9. April 2017

Opening 2017, ein voller Erfolg

Frau Dr. Reifenberg, Rene Zechlin und Theresia Kiefer brauchten diesmal keinen Regenschirm während ihrer Eröffnungsreden, in diesem Jahr war uns sogar Petrus wohlgesonnen. Unsere Gäste strahlten mit der Sonne und den ersten Blüten im Hackgarten um die Wette. Danbi, eine koreanische Trommlerinnengruppe, begrüßte zusammen mit uns den Frühling und die neue Saison, heizten und so richtig ein mit ihren Klängen.
In den verschiedenen lauschigen Gartenecken boten einige Gärtner kulinarische Köstlichkeiten an aus aller Herren Länder an, als besonderes Schmankerl gab es passend zur Musik auch ein koreanisches Süppchen, frisch zubereitet von Dito an der PflanzBAR.
Es war ein rundrum gelungenes Fest, an das wir uns gerne zurückerinnern werden. Allen Helfern hinter den Kulissen, allen Rednern und Gästen sei Dank gesagt für dieses tolle Eröffnungsfest, da kann die Gartensaison doch nur gut werden...


Alle Fotos schön langsam und auch zum Download gibt's hier und ein kleiner Film ist entstanden...