Mittwoch, 26. Juli 2017

Mit vollem Einsatz

haben einige fleißige junge Leute letzten Mittwoch im Hackgarten geschuftet...
Die 'Joblinge' waren wieder da um uns bei dringend erforderlichen Arbeiten zu helfen und auch um unseren Garten zu verschönern. Da wurde unter fachlicher Anleitung geschleift und gepinselt, gekehrt, repariert und verdientermaßen auch mal Pause gemacht...
Die Mädels und Jungs können hier bei uns erste Erfahrungen sammeln, in so manche Tätigkeit 'reinschnuppern', sie lernen verschiedene Werkzeuge kennen und leisten nicht zuletzt auch richtige und überdies gemeinnützige Arbeit.
Hilfe, die uns sehr willkommen ist, wir sagen euch ein herzliches Dankeschön und freuen uns immer auf euch.

Wie immer gibt's die Fotos in der Übersicht und zum Download hier



Joblinge 17.7 from Ilona Schäfer on Vimeo.