Dienstag, 12. September 2017

Herbsthelferlein

So ganz allmählich beginnt sich die Welt zu färben. Zeit, mal wieder mit der Kamera durch den Hackgarten zu streifen, so dachte ich mir an einem sonnigen Tag.
Schaut was bzw. wen ich da bei der Arbeit entdeckt habe, es ist wirklich erstaunlich!
Nun wissen wir endlich ganz genau wie die Sache mit der Herbstfärbung funktioniert...
Und während die Einen fleißig arbeiten, lassen es sich die Anderen gutgehen und genießen die letzten warmen Strahlen.😄

Da gehört Farbe hin, ganz eindeutig...



 Mit einem Lied auf den Lippen...
Auch die Mitte wird nicht vergessen



Der da hat noch ne Menge Arbeit...

Na, wird doch!
Für die Tomaten wird es jetzt aber höchste Zeit...

So, ferdisch!


Uups...

Ja, was treibt der hübsche junge Bengel da?

So, so...
Eine Schöne kommt selten allein...

Schau an...
Aha...