Freitag, 1. September 2017

Lange geplant - ein voller Erfolg

Nach einer sehr heißen letzten Augustwoche verdunkelte sich gestern der Himmel. Petrus wollte uns wohl Angst einzujagen, hatten wir doch schon lange geplant, an diesem Tag endlich unseren tollen neuen Grill einzuweihen.
Wie gewohnt ließen wir Gärtner uns aber keineswegs abschrecken, den drohenden Regenwolken zum Trotz heizten wir unseren Schwenker an und wurden mit einem vergnüglichen gemeinsamen Abend belohnt.
Erfreulicherweise haben diesmal ganz viele Gärtner den Weg zu uns gefunden, und jeder hatte etwas Leckeres dabei.
So war es wieder mal möglich, international verschiedene Gerichte zu probieren: "Das schmeckt ja wie im Urlaub", so der begeisterte Kommentar eines Mitgärtners.
Nochmals ganz vielen Dank von uns allen an die Planer und Erbauer unseres Grills und natürlich auch an Herrn Bläse für die Organisation!
Ihr habt viel zu unserer Gemeinschaft beigetragen und seid uns im Garten immer willkommen!

Bilder zum Fest gibt's da


Diashow Grilleinweihung from Ilona Schäfer on Vimeo.