GENERATION GAP 2016 im Hackgarten


 Zu schade, dass man mit Fotos keine Lieder verschicken kann...
Ein lauer Sommerabend, super Musik, dargebracht von einer tollen Gruppe, der man die Spielfreude wirklich angemerkt hat, viel mehr braucht es nicht zum Glücklichsein. Von den 50ern bis zu den 70ern spannte sich der musikalische Bogen, bereitwillig und gut gelaunt griffen unsere Gäste die Ohrwürmer auf, sangen mit, klatschten im Takt, tanzten begeistert.
Jungs, das war wirklich wunderbar, ganz vielen Dank für diese Vorstellung!
Dank sei aber auch gesagt an all jene, die hinter den Kullissen wirkten, für Speis und Trank sorgten, einfach zusahen dass alles wie am Schnürchen klappt!

Am Rande der Veranstaltung gab es auch kleine Seifenschnitzereien zu bewundern und auch zu kaufen, einige Fotos hiervon konnte ich mir nicht verkneifen...


Alle, die gerne Fotos downloaden wollen, schauen bitte hier