"The Men in Black & The Tex Martiniz"

Mitreißend! Klasse! Toll! Super Stimmung!
Dieser einhelligen Meinung waren unsere Gäste beim Saisonabschlusskonzert am Tag Der Deutschen Einheit im Museumsgarten.
Die tolle Gruppe
"The Men in Black & The Tex Martiniz"
heizte uns auch ordentlich ein, abwechslungsreich und spannend von der ersten Minute nahmen die Jungs uns mit auf eine drei Stunden dauernde musikalische Reise. Mit rhythmischer Countrymusik von Johnny Cash begann unser Musikabend, so richtig rockig ging er weiter bis zu seinem Ende, jede Altersstufe fand sich irgendwann und irgendwo wieder.
Die tiefe, markante Stimme des Sängers Tom Weiland (und kurzzeitig auch die seiner Frau) passte wunderbar zu jedem der interpretierten Songs, zog das Publikum in ihren Bann. Nicht minder gut passte die rhythmische Begleitung an Schlagzeug und Gitarren durch Peter Stark, Christoph Vieregg und Tom Rillmann.
Wir danken Euch ganz herzlich, und auch allen Helfern vor und hinter der Bühne sowie auch Petrus, der uns einen superschönen, lauen Sommerabend passend zu diesem schönen Konzert geschickt hat!
Es war ein toller Abend!