Unverhofft kommt oft...

Nachdem wir am gestrigen Dienstag erfreulicherweise die Erlaubnis der Stadtverwaltung zur Räumung des an Museum und Garten angrenzende große Pflanzbeet erhalten haben, schritten schon heute ganz spontan unsere beiden fleißigsten Mitgärtner zur Tat. Bewaffnet mit Kettensäge, Astschere und jeder Menge guter Laune rückten Bernd und Andreas dem dichten Gestrüpp zu Leibe, gerade rechtzeitig vor der Zeit der Vogelbrut. Schließlich wollen wir ja niemanden heimatlos machen, im Gegenteil.
Unter der fachkundigen Anleitung unseres Mitgärtners Joachim Hegmann wollen wir hier ein schönes Staudenbeet anlegen. In einem tollen Workshop hat er uns kürzlich schon gut auf diese Aufgabe vorbereitet.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle lieber Bernd, lieber Andreas und selbstverständlich auch an Joachim, der viel Zeit und Herzblut in die Planung dieses unseres neuen Projekts gesteckt hat und sicher auch noch stecken wird!
Über den Fortgang der Arbeiten halten euch auf dem Laufenden...